Wie alles begann - DÜSTIs Computer-Shop

Direkt zum Seiteninhalt

Wie alles begann

Über uns
Sehr geehrte Besucher der betrieblichen Website von Horst-Gerhard Düsterhöft (CEO der Firma DÜSTI's Computer-Oebisfelde). Seit Jahren nerve ich Euch mit Beiträgen in meinen Blogs und Foren, auf denen ich Euch von Angriffen des Rechtsanwalts Thomas Köhler, von Richterinnen, Richtern und von Staatsbediensteten der West-CDU Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding/Familie Wilkmann  dieses Bundeslandes Sachsen-Anhalt berichte.

Sie greifen seit 2002 meine Familie, meine Freunde und meine Firma an und versuchen mir Straftaten anzudichten. Und alles begann, als ich 2001 meine ersten eigenen Webseiten Online stellte, um mit Angehörigen, Freunden und auch Menschen zu kommunizieren ohne dass Staat (Exekutive) und "Big Brother" davon etwas mitbekamen. Es war der Beginn des schnellen Internets, der die bis daher bekannten öffentlich rechtlichen Massenmedien, Zeitungen, Radio, Fernsehen ablösen sollte. Ich arbeitete zu der Zeit als Lehrer für Biologie, Chemie, Informatik am Burg-Gymnasium (https://gymnasium-oebisfelde.de) in Oebisfelde sowie am Gymnasium in Weferlingen und Haldensleben und zwischenzeitlich auch an der Sekundarschule Oebisfelde und der Sekundarschule in Walbeck.
Und ganz nebenbei, baute ich mir ein 2. Standbein auf, indem ich PC für Freunde und Bekannte herstellte und natürlich auch Software installierte. Darüber jedoch später mehr auf einer meiner Websiten.

Die öffenlichen rechtlichen Medien der BRD 2.,im Volksmund später auch als Lügenpresse bezeichnet bekamen mit dem Internet Konkurrenz. Denn immer mehr Menschen, besonders aus Ostdeutschland, verweigerten danach auch die Zahlung der Rundfunk- und Fernsehgebühren. Diese wurden ja bereits zur Zeit der Hitler Diktatur eingeführt, um die Volksmassen  mit Propaganda zu versorgen und somit auf den bevorstehenden Angriffskrieg gegen die Sowjetunion vorzubereiten. Der Rundfunkempfänger der damaligen Zeit wurde deshalb liebevoll als Volksempfänger oder  "Göbbelschnauze" bezeichnet.

Aber zurück in das Jahr 2001, als ich begann, meine ersten eigenen Webseiten Online zu stellen. Ganz richtig, bereits vier Jahre vor Facebook und diesem ganzen Social Media Hype, hatte ich die Idee, in Zukunft nur mit den Menschen mein Wissen und Können zu teilen, die sich auf meinen eigenen Webseiten anmelden und zu erkennen geben.
Deshalb riet ich meinen Angehörigen, Freunden, Lehrerkollegen und Schülern den eigenen Namen als 1. Domain zu reservieren, wie ein "Patent". Denn jeder Mensch ist einzigartig. Und um diesem Menschen ein "Gesicht" zu geben, ist der Name die erste Adresse, weltweit.

Der nächste Schritt wäre dann einen WEB-Visitenkarte Online zu stellen. Mit "Baukastensystemen" oder kostenlosen Tools z.B. Joomla, damals bereits ein Kinderspiel. Aber auch die Möglichkeit Webseiten selbst zu programmieren lehrte ich meine Schülter bereits im Burg-Gymnasium in der Zeit von 1990 bis zu meinem Ausscheiden aus dem Schuldienst 2007.  
Eine Website ist wie ein Haus. Es gibt den Eigentümer (Domain-Inhaber, Administrator). Dieser gestaltet seine Website ganz individuell. Als Web-Visitenkarte, als private Homepage, als Blog oder Forum, als Online-Shop, als Fotoalbum, als Schule oder wissenschaftliche Einrichtung, als freies Presseorgan  oder als Buch, mit eigener Lebensgeschichte.
Es gibt keine Grenzen und es ist auch möglich  oder

Die öffentlichen rechtlichen Medien, wurden seit je her dazu benutzt, die Menschenmassen zu manipulieren und zu kontrollieren. Eine "
Brot und Spiele Mentalität" nahm den Menschen das Denken ab. Wachstum und Profitstreben und die Macht des Geldes ("Hinter jedem großen Verbrechen steckt eine Deutsche Bank") bestimmten unser Dasein.

Ein föderalistisches Bildungssystem aus Zeiten von Kaiser und Führer trug zur Verdummung der Kinder und Jugendlichen bei und verbaute unseren Kindern die Zukunft ("Deutschland verdummt..."  von Michael Winterhoff). Genau so wenig, wie man "Feuer und Wasser" miteinander vereinigen, kann man die "Ideologie des DDR Sozialismus" mit der "Ideologie des BRD Kapitalismus" zu einem politisch neutralen, geeinten Deutschland vereinigen.
Und was nicht im Kleinen, hier in Deutschland funktioniert, wird erst recht nicht in Europa bzw in einer globalisierten Welt funktionieren.
In Zeiten der Krise ist sich jeder selbst der Nächste. Die Menschen, die sich den Gegebenheiten anpassen können, werden überleben und die Krise meistern. Menschen, die in der Abhängigkeit der Diktatur des Geldes sind werden Kapitalismus sind, staatsmonopolistischen Kapitalismus sind Ihrer Arbeitgeber und der Diktatur der Versicherungen und Banken sind, werden  

Wäre es so, dann müsste ein Kraftfahrer in Rumänien den gleichen Lohn erhalten, wie ein Kraftfahrer in Polen oder in Westdeutschland oder in Ostdeutschland. Ich bin Deutscher von Geburt. Ich habe eine Hochschulausbildung in der DDR erhalten. Ich bin Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik. Seit 1981 wohne und arbeite ich mit meiner Familie in Oebisfelde.
Ich hatte 1990 mein Treuebekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung abgelebt. Und obwohl ich bereits im Deutschland der DDR neben meiner Lehrertätigkeit auch meinen eigenen Computer zusammenlötete und an unserer Schule den Informatik Unterricht einführt.  Ich blieb hier in Oebisfelde und richtete bereits Anfang der 90iger Jahre ein hoch modernes vernetztes Computernetzwerk an unserer Schule ein. Zu Zeiten als es Google und Facebook noch nicht gab, lehrte ich den Schülern in Turbo-Pascal, Assembler, BASIC Programme zu schreiben.
Ohne Studium leitete ich den Informatik-Unterricht und das neben meiner Lehrertätigkeit die ich nie vernachlässigte. Und das alles für 50% des Lehrergehalts eines Lehrerkollegen aus Niedersachsen, Bayern oder NRW! Man verweigerte uns ostdeutschen Lehrern den Beamten-Status, obwohl wir nachweislich in keiner Weise mit der sozialistischen SED oder dem Ostdeutschen Geheimdiest (Stasi) zu tun hatten.
Und Diktatur kooperierten. Und das obwohl ich Deutscher bin. Die neue Diktatur in diesem Lande waren diese Und Mitte der 90igeeigene Computer- und Informatikunterricht in Oebisfelde. Ich blieb nachDilomlehrer und

So ist die Vereinigung vereinten Deuts war es den Herrschenden unmöglich den Ostdeutschen Menschen (DDR Sozialismus) zu vermitteln, warum sie nur 60% des Westgehalts und der Renten (bekommen sollten, obwohl die Deutsche Einheit (Staatsmonopolistischer Kapitalismus der BRD 2.0) ja vollzogen war.

Medienkonzerne der Funke Media Gruppe und .
Und ich hatte nun auch die Macht, diese Missstände in der kapitalistischen Gesellschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen. In den öffentlich rechtlichen Medien, werden die Menschen manipuliert, dass System so zu nehmen, wie die Herrschenden es wollen. Machen wir uns nichts vor: Jede Klassengesellschaft, Sklaverei, Feudalismus, Kapitalismus und auch Sozialismus sind  "Diktaturen". Und auch die Innerdeutsche Widervereinigung zur BRD 2.0 aus Sozialismus und Kapitalismus hat nichts daran geändert.
Die aktuelle Corona-Krise macht es deutlich, dass das hoch gelobte Wirtschaftssystem des Kapitalismus nicht die zukünftigen Probleme der Menschen lösen kann. Unser Planet "Mutter Erde" Klassengesellschaft uns über die Bild-Zeitung (Auch als Lügenpresse und meine die durch "Rufmord" meine Tätigkeit als Lehrer (https://gymnasium-oebisfelde.de) in Verruf bringen wollen. Seit 2001 betreibe ich eigene Webseiten (Aktuell mehr als 20 Domains) auf denen ich selbst auf Missstände, wie Mobbing, Bossing, Vettern- und Cousinenwirtschaft, Ämterpatronage und die Verdummung der Menschen durch öffentlich rechtliche Medien, Schule und Soziale Medien (Facebook, Twitter WhatsApp usw. )  hinweise  in einem korrupten Rechtsmeiner berichte ich als freier Redakteur und Schriftsteller, sowie als Webmaster und Administrator  Lehrer und s auf meinen Webseiten


Am 09.11.2019 fuhr ich zu einer Veranstaltung von Peter Fitzeck in seinem "Königreich Deutschland" ( KRD).Trotz Verspätung hatte ich Gelegenheit mir die Ausführungen von Peter anzuhören. Ich bin ja auch Lehrer und bin es gewohnt, ohne Aufzeichnungen längere Zeit über ein Thema zu referieren. Was Peter dort praktizierte und vortrug ohne irgend welche Spickzettelchen, wie es bei Politikern oft zu beobachten ist gebührt auch meinen Respekt. Mir ging es auch darum heraus zu finden, warum die gleichen Leute, die auch Peter seit 2002 angreifen, nicht wollen, dass wir unsere Ideen einer neuen Gesellschaft der Öffentlichkeit mitteilen. Ich habe viele Berührungspunkte gefunden, die auch den Überfall am 11.09.2018 auf meine Familie und meine Firma erklären können. Peter kritisiert die aktuelle West-CDU geführte Landesregierung Haseloff/Stahlknecht/Keding als ein Konstrukt von Leuten, die seit 2002 in Sachsen-Anhalt ein System der Vetternwirtschaft und Ämterpatronage führen, welches zum Ziel hat Ostdeutsche Intellektuelle zu finden und auszuschalten, die das von Banken und Versicherungen diktierte Rechts- und Wirtschaftssystem in der Bundesrepublik Deutschland nach der Wiedervereinigung, kurz "BRD 2.0" kritisieren, und nach neuen Lösungsmöglichkeiten für eine Evolution dieses Systems aus Zeiten von "Kaiser, Führer, BRD 1.0, DDR, BRD 2.0" suchen. Ein eigenes Geld- und Versicherungssystem aufzubauen ist schwierig, denn "Geld" oder auch "Profit" ist der "Motor" der kapitalistischen Klassengesellschaft und natürlich auch die Grundlage der Politischen Macht in der Gesellschaft. Oder anders: "Geld regiert die Welt". Und die Verwaltung des Geldes übernehmen im Kapitalismus die Banken. So sind sämtliche kriegerischen Konflikte in der Welt von der Sklaverei bis in die heutige Zeit darauf zurück zu führen, dass die großen Banken, diese Konflikte und Kriege finanzieren. Ein deutscher Kaiser, der den 1. Weltkrieg zu verantworte hat, wurde von Banken finanziert. Ein Führer der den 2. Weltkrieg wurde von Banken finanziert. Als Kind sah ich ein Bild auf dem Adolf Hitler den Hitlergruß aber nicht nach vorn, sondern mit angewinkelter nach hinten reichender Hand ausführt. Und hinter Ihm legen die Banken und Konzerne dem Führer die Waffen und das Geld in die Hand. Dieses Bild habe ich nie vergessen und irgendwann las ich auch den Spruch: "Hinter jedem großen Verbrechen steckt eine Deutsche Bank". Peter und sein KRD nahmen die Finanzierung Ihres Unternehmens (KRD) in eigene Hände, genau wie ich mit Gründung meiner Firma 2008 zur Bankenkrise. Ich verzichtete auf Kredite und Almosen des damaligen Wirtschaftsministers Haseloff und Fördergelder der EU. Denn hier unterliegen wir einem "Denkfehler" den der Autor "RolfDobellei in seinem Werk "Die Kunst des klaren Denkens" beschreibt. Es ist deas Prinzip der "Reziprozität", ein uraltes Programm, das auch aktuell in der Corona-Krise wieder einmal von unserer Regierung und den Banken missbraucht wird: Ich helfe Dir aus, du bist verpflichtet mir zu helfen." Aber, ich möchte natürlich noch weitere Gegenleistungen, z.B. Zinsen, Geld, Gold, politische Zugeständnisse, oder auch deine Stimme bei den nächsten Wahlen. Deshalb galt auch bei Gründung meiner Firma dieser Spruch mit den Banken und Investoren der Kategorie "Die Höhle der Löwen" die gute Ideen für Startupps abgreifen und dann natürlich als Geldgeber auch etwas vom "Kuchen" abhaben wollen. Zum Schluss vielleicht die ganze Firma, wie bei "Jochen Schweitzer". Und woher bekam ich nun das Geld zur Gründung meines Geschäftes? Ganz einfach. Ich schloss Kreditverträge mit Privatpersonen (Angehörige, Freunde, Kunden, Nachbarn) ab. Diese investierten als Kleinanleger in meine Firma. Anstatt 0,5% bei den Banken und Sparkassen, erhielten sie in meiner Firma zwischen 5% und 10%. Eine Win Win Situation. Ich hatte Geld und meine Geldgeber ließen ihr Geld wieder arbeiten. Und als die Banken dann unsere sämtlichen Konten sperrten weil dder Staat behauptete, ich hätte 17.000,00 EUR bei der DAK Krankenkasse aus dem Jahre 2009. da konnte ich nur lachen. Ich feuerte die Banken und ging dazu über wieder dem Bargeld zu vertrauen. Denn "Nur Bares ist Wahres". Und mein Kassensystem in meinem Home Office ist auch ein Zeichen dafür, dass dies geht. Wie bei Peter erhielten meine Geldgeber Ihr Geld zurück. Hätte ich mich geweigert, dann hätten Sie meine Firma ausräumen und meine Konten pfänden können. Und das ist das Problem. Wenn sich das bei uns Beiden herumspricht, dass man Geld ohne Risiko anlegen kann, dann sind die Börsen, Versicherungen, Aktien und auch Banken eigentlich überflüssig. Und diese Idee ist ein Grund uns Straftaten anzudichten und uns anzugreifen und in die Linke, Rechte oder Reichsbürger-Ecke zu stecken.
Zurück zum Seiteninhalt